30.10.2020:

Aufgrund der aktuellen Verordnungen von Bundes- und Landesregierung zur Eindämmung der Pandemie ist das Tanzsportzentrum vorerst bis Ende November 2020 geschlossen.

Neu: Während der Sommerferien 2020 wird das Ständige Angebot des Vereins – also die Gruppen – weitergeführt. Orientalischer Tanz startet jedoch erst nach den Sommerferien. Die Kinderbetreuung (Gesellschaftskreis I) kann während der Corona-Situation nicht angeboten werden.

Hier werden die aktuellen verpflichtenden Auflagen und Regelungen zum Trainings- und Workshop-Betrieb in Downloads zusammengefasst. Aktuell ist die Corona-Schutzverordnung des Landes Nordrhein-Westfalen vom 15. Juni gültig. Die Formulare für die Selbsterklärung liegen im Clubhaus aus und stehen auf dieser Seite unten im Download. Diese müssen bei Besuch der Räumlichkeiten ausgefüllt, unterschrieben und anschließend in das Fach des Schatzmeisters innerhalb des Clubraums gelegt werden.

Alle Personen tragen sich einzeln in das ausliegende Trainingsbuch ein. Neben der Selbsterklärung muss sich jeder mit seiner Anwesenheits-Zeit dort eintragen. Bitte beachtet aus gegebenen Anlass die Aussagen (Stand: 22.5.2020) unseres Schatzmeisters Thorsten Deffner, der die Vorgehensweise präzisiert:

„Staatlich vorgegeben muss jeder, der das Tanzsportzentrum betritt eine Selbsterklärung ausfüllen und unterzeichnen. Sollte das nicht geschehen, ist der Zutritt auf jeden Fall untersagt! Auch wenn keine Blankoblätter mehr zur Verfügung stehen, gilt diese Regel. …. [Anm.: Die Selbsterklärung findet Ihr hier unten im Download] So könnt Ihr Euch vorbereiten. Zudem habe ich noch einmal 100 Ausdrucke bereitgelegt.

Diese Selbsterklärung muss wöchentlich erneuert werden. Auf den Bögen habe ich zwei Spalten für die Unterzeichner gemacht. Das gilt für einen Haushalt wobei sich jeder eintagen muss. Ein gegenseitiges und doppeltes Ausfüllen, um z.B. zu zeigen, wer mit wem tanzt ist nicht nötig

Weiterhin muss sich jeder im Trainingsbuch mit Anfangs- und Endzeiten des Trainings eintragen. Die Betonung liegt auf jeder! Katrin und Thorsten Deffner oder Deffner (beide sind gemeint) reicht nicht. Jeder einzelne mit einer Zeile bitte. Nur so kann die Teilnehmerzahl schnell überblickt werden.“

Selbsterklärung für den Zutritt zum Tanzsportzentrum Wetter-Ruhr e.V. im Clubhaus „Bürgertreff“

Mitgliederinformation 2020-05 korr. am 18. Mai 2020

Änderungen im Trainings- und Gruppenbetrieb. Stand 18. Mai 2020

Verhaltensregeln für den Tanzbetrieb. Stand 18. Mai 2020