Breitensport und Gesellschaftskreis mit neuer aber bekannter Trainerin

Dina Verlotski löst Eugen Gal für das Training der Breitensportgruppe sowie Alexander Gromow für den Gesellschaftskreis ab und übernimmt per sofort die Trainingseinheiten. Beide Trainer hatten vertretungsweise für Valeriy Schklover die Gruppen betreut und trainiert, der leider aus persönlichen Gründen als Trainer längere Zeit nicht zur Verfügung stehen wird.

Eugen bedankte sich bei den Breitenportlern und versicherte, dass es ihm riesigen Spaß gemacht hat, die Gruppe zu trainieren. Alexander Gromow verabschiedete sich dankend vom Gesellschaftskreis und wird sich nun wieder voll auf den Turniersport konzentrieren. Bei beiden Übergangstrainern bedanken wir uns herzlich für ihr schnelles Einspringen und begrüßen zeitgleich die neue Trainerin für den Gesellschaftskreis und den Breitensport.

Die neue aber im TSZ bereits gut bekannte Trainerin, Dina Verlotski, ist bereits von den Mitgliedern der Breitsportgruppe freundlich aufgenommen worden und hatte Eugen „assistiert“ und dabei ihre Kompetenz unter Beweis gestellt.


v. l. Eugen Gal, Peter Liske, Dina Verlotski

Dina trainiert zudem bereits seit einigen Jahren die Kinder- und Jugendgruppen (Tanzhasen, Magic Dancers und die Breitensportgruppe Kinder und Jugendliche) und bringt beste Voraussetzungen und Erfahrungen mit.