Kurse 2021 starten – jetzt anmelden für: „Disco-Fox“ und „Hip-Hop für Mama und Papa“!

Achtung – Der Kurs HIP-HOP findet nicht statt!

DISCO-FOX: noch während den Sommerferien 2021 bietet das TSZ-Wetter neue Disco-Fox-Kurse an.

Ab dem 25.07.2021 können Disco-Fox-Begeisterte neue Figuren lernen oder Gelerntes auffrischen und ausbauen.

Da wir alle so lange auf das Tanzen verzichten mussten, wollen wir in den Schulferien grundsätzlich keine Pause machen. Die Trainer werden sich aber selbstverständlich mit Euch abstimmen, wenn mal der ein oder andere Termin wegen einer Urlaubsreise ausfallen oder verlegt muss.

Die Anmeldung kann bis zum 21.07.2021 erfolgen. Alle Paare und Singles, die auf Partys und in Discos auf der Tanzfläche dabei sein wollen, sollten sich daher schnellstmöglich anmelden!

HIP-HOP: ab dem 21.09 bietet das TSZ-Wetter einen Workshop „Hip-Hop für Mama und Papa“ an.

Der Start des flippigen Kurses jeweils beginnt jeweils am Dienstagmorgen um 10:30 Uhr. Insgesamt fünf Mal werden sich alle hiphopbegeisterten Mamas und Papas nach Herzenslust eine Stunde lang austoben können.

Die Teilnahme ist nur mit Voranmeldung möglich und es muss eine Mindestteilnehmerzahl von 3 Personen vorhanden sein. Die Kosten für die fünf Hip-Hop-liegen bei 35 € pro Person für Nicht-Mitglieder und 18 € für Mitglieder.

Die Trainerin Kimberley freut sich auf eine zahlreiche Teilnahme und begeisterte Hip-Hop-Eltern.

Anmeldungen sind per E-Mail (info@tsz-wetter.de) oder über das Kontaktformular möglich.