Rot und Weiß als Vereinsfarben

Flashback Friday: 2013 entwarf Jürgen das jetzige Logo des Tanzsportzentrums Wetter-Ruhr. Er wählte die Vereinsfarben Farben Rot und Weiß, ergänzt durch schwarze Schrift. Damit erfüllte er die Maßgaben der Satzung vom 13.6.1990  in der Fassung vom 13. 4.2013: „§1.1. Der Verein führt den Namen „Tanzsportzentrum Wetter-Ruhr e.V. Der Verein führt die Farben Rot-Weiß“.

2020: Das Tanzsportzentrum Wetter-Ruhr e.V. hat seinen Tanzsportbetrieb wieder eröffnet. Mit verpflichtenden Regeln zu Hygiene und Abstand können die Mitglieder wieder tanzen. Verkleinerte Gruppengrößen und ein Konzept zum Tracking  sorgen dafür,  verantwortungsvoll mit den Beschränkungen der Corona-Krise umzugehen. Leider können die Kinder- und Jugendgruppen noch nicht wieder starten. Auch die Discofox-Workshops I und II müssen noch warten. Das Tanzsportzentrum bedankt sich bei seinen Mitgliedern, Workshop-Teilnehmer*innen und allen Interessierten für ihre Geduld. Der Verein wird Euch auf dem Laufenden halten.