Corona: Schritte zu Lockerungen

Flashback Friday: 1883: Im Mai wird der Lippenstift bei der Weltausstellung in Amsterdam  vorgestellt. Lippenrot wurde schon seit dem Altertum benutzt – ich denke dabei an Nofretete -, aber erst im 19. Jahrhundert bekam er die geniale Form eines Stiftes. Es dauerte noch eine Zeit, bis der luxuriöse Stift in eine Hülse gesteckt wurde.

2020: Die Corona-Krise bedeutet: Haltet weiterhin Abstand und beachtet die Hygieneregeln. Das Tanzsportzentrum Wetter-Ruhr e.V. wartet nach den Ergebnissen der Bund-Länder-Konferenz vom 6. Mai auf Lockerungen, die von den Behörden ausgesprochen werden müssen. Der Vorstand des Vereins macht sich bereits Gedanken, wie die Wiederaufnahme des Trainingsbetriebs verantwortungsvoll und realistisch zum Wohle aller organisiert werden kann. Der Lock-Down wird bis mindestens 10. Mai anhalten. Das Tanzsportzentrum wird Euch auf dem Laufenden halten. www.tsz-wetter.de