Tanzen & Flirten

Flashback Friday: Um 1820. Der Dichter Hoffmann von Fallersleben kommt mit einem Freund auf einer Wanderschaft nach Wetter (Ruhr). In Haus Hove verliebt er sich in die Dame des Hauses. Liebe und Ehe entwickeln sich nicht zwischen den beiden, aber es entsteht eine lebenslange Freundschaft.

2020: Auch 200 Jahre später bleibt die Werbung um eine Partnerin/einen Partner ein Dauerthema. Warum wir uns in jemanden verlieben, ist eine weitgehend ungeklärte Frage. Für einen gelungenen Flirt kann es empfehlenswert sein, tanzen zu lernen und zu können. Im Tanzsportzentrum Wetter gibt es Angebote für alle ab Einsteiger-Niveau. Als Beispiel können die Gesellschaftskreise für Standard- und Lateintänze sonntags genannt werden. Discofox-Workshops gibt es ab Sonntag, 16. Februar 2020. www.tsz-wetter.de

Menü schließen