2008: Der Verein erwirbt eine Spülmaschine

Flashback Friday: 2008: Der Vorstand beschließt den Kauf einer Industriespülmaschine – einer gebrauchten. Endlich ist das leidige Spülen von Hand bei Turnieren, Partys, Bällen etc. vorbei! Für das leibliche Wohl muss schließlich bei allen Gelegenheiten gesorgt sein. Vor allem diejenigen, die sportliche Leistungen erbringen wollen, freuen sich über Imbisse und Getränke. Ab 2008 können die Helferinnen und Helfer des Tanzsportzentrums Wetter den Berg an Porzellan und Besteck schneller erledigen. Das hauseigene Porzellan spart Papp- und Plastikgeschirr – eine gute Sache.

2018 ist die Spülmaschine im Einsatz, als vereinsintern ein zünftiges Oktoberfest abgeht. Der Verein hatte einen stressfreien Abend vorbereitet, der die Erwartungen mehr als übertraf. Brez’n, 7,5 Kg Fleischkäs und eine geeignete Getränkeauswahl waren im Angebot….

Menü schließen