tanzen – grillen – chillen: die Sommerparty am 20. Juli 2013

Das Tanzsportzentrum Wetter lädt zur entspannten Sommerparty „tanzen – grillen – chillen“ am 20. Juli ein. Das Motto gilt für Freunde, Workshop-Teilnehmer und Mitglieder des Vereins und für alle, die immer schon einmal schnuppern wollten.

Treffpunkt für alle, ob jung oder schon älter, ist das Clubhaus „Bürgertreff“, Vogelsanger Str. 64a in Wetter. Ab 17:00 Uhr steht der mächtige Grill und gegen Abend ein gepflegtes Parkett für die Tanzparty zur Verfügung.

Ein vielseitiges Musikprogramm ist vorbereitet, aber auch Musikwünsche werden erfüllt. An diesem Abend zählen Spaß und gute Laune; das Training mit Haltung und Figuren muss in den Hintergrund rücken. Einer der unterhaltsamen Programmpunkte ist eine nicht allzu ernst gemeinte Versteigerung von nützlichen und weniger nützlichen, gespendeten Dingen. Der Erlös soll der Neugestaltung der Clubräume zukommen.